So fing es an

Wir - neun talentierte Schülerinnen und Schüler - wurden im Frühjahr 2014 von Roland Garbusinski zusammengetrommelt. Schnell entdeckten wir den Spaß daran, gemeinsam Musik zu machen: Die Band LAMPENFIEBER war geboren. Wir erreichten schon im darauffolgenden Herbst einen zweiten Preis beim Wettbewerb "Musizierende Jugend im Rhein-Sieg-Kreis“ in der Kategorie „Jazz-, Popular- und Rockmusik“. Diverse Auftritte folgten. Motiviert nahmen wir auch 2015 an dem Wettbewerb teil und gewannen zu unserer großen Freude einen ersten Preis!

 

 

Unsere Musik

Wir covern Aktuelles aus den Charts, ein breites Repertoire von Amy Winehouse über Bruno Mars bis zu Lukas Graham und noch viele mehr - Songs, die gute Laune machen und das Publikum mitreißen!

 

 

Lampenfieber wird von der Musikschule der Stadt Troisdorf unterstützt.